Hallo, könnte mir bitte jemand das Audio-Passwort für VO Globalgeschichte (Prof. Edelmayer) WS13/14 verraten?
Danke, Benjamin
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Edelmayer - Globalgeschichte - WS 2013
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
Re: Edelmayer - Globalgeschichte - WS 2013
Die gleiche Frage habe ich leider auch... Kann mir jemand diesen Code verraten?
lg
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Von der moddle Plattform:
Liebe Studierende!
Die Vorlesung kann auch im Netz nachgehört werden. Sie kommen zum Audio-File über folgende Adresse:
http://www.univie.ac.at/digitale-medien/vorlesungen/
Passwort: global2013-14
Mit freundlichen Grüßen
F. Edelmayer
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Vielen lieben Dank dafuer, hab auch schon danach gesucht. 
liebste Gruesse

liebste Gruesse
-
- Neo-Historicus
Hallo allerseits,
ich würde die Prüfung gerne im März machen.
Ich würde mir jetzt mal die Audiofiles vornehmen und eine Mitschrift machen - die würd' ich dann hier hochladen.
Bräuchte aber dringend Infos zu den Büchern, es sind ja 2 komplette Bücher als Literatur angegeben - weiß jemand ob da wirklich alles kommt? Oder hat jemand eine Zusammenfasung?
LG
ich würde die Prüfung gerne im März machen.
Ich würde mir jetzt mal die Audiofiles vornehmen und eine Mitschrift machen - die würd' ich dann hier hochladen.
Bräuchte aber dringend Infos zu den Büchern, es sind ja 2 komplette Bücher als Literatur angegeben - weiß jemand ob da wirklich alles kommt? Oder hat jemand eine Zusammenfasung?
LG
-
- Mini-Historicus
Ich habe auch vor, diese Prüfung zu machen - allerdings konnte ich nicht in die Autofiles einsteigen ....
LG
Hat sich bereits erledigt!
LG
Hat sich bereits erledigt!
-
- Neo-Historicus
Hallo, kann mir jemand die Titel der 2 Bücher für die Globalgeschichte/ Edelmayer senden?
Ich bin leider nicht auf Moodle!
Vielen Dank!
LG
Ich bin leider nicht auf Moodle!
Vielen Dank!
LG