22. Akademikerclubbing - die 3 Jahresfeier im legendären Q[kju:] 2.0 am Do. 5. Dez. 2013 ab 19 Uhr!
Eintritt mit Gästeliste nur 5 Euro, ohne GL 12 Euro!
Gästeliste, Newsletter auf: www.akademikerclubbing.at
Musik: Disco-Hits der 80er, 90er und aktuelle Charts
Das Clubbing für AkademikerInnen & ALLE, die gerne mitfeiern!
Angenehme- Musiklautstärke & Partygäste zeichnen das Clubbing aus!
Getränke-Specials: Alle Cocktails € 4,20 [strong € 4,80] / alle Vodka Shots € 2 / alle Vodka Longdrinks € 3,60 / 0,7l Absolut € 38 / 0,7l Absolut Elyx € 48
Ort: Q[kju:] 2.0, 1090 Wien, Währinger Gürtel Stadtbahnbogen 142-144 - gute Parkmöglichkeiten!
Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/akademikerclubbing
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
22. Akademikerclubbing - die 3 Jahresfeier im legendären Q!
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: 22. Akademikerclubbing - die 3 Jahresfeier im legendären
Gute Parkmöglichkeiten?? Der Witz ist wirklich hervorragend... der 18. Bezirk ist komplett überparkt und im 9., wo zwar das Parkpickerl gilt, aber nicht mehr um diese Uhrzeit, findet man DANN auch nicht wirklich was.DOCfox hat geschrieben: Ort: Q[kju:] 2.0, 1090 Wien, Währinger Gürtel Stadtbahnbogen 142-144 - gute Parkmöglichkeiten!
Im Sinne unserer Umwelt (und wahrscheinlich auch des Alkohol-Konsums), finde ich es etwas verfehlt, nicht auf die Autobushaltestelle der Linie 40A (Richtung Döblinger Friedhof) fast direkt vor der Tür hinzuweisen bzw. auf die Erreichbarkeit über die U6-Stationen Nußdorfer Straße (mit 5 minütigem Fußmarsch) oder Währinger Straße (mit Umsteigemöglichkeit für eine Station auf eben genannten 40A).
Das hätte die zigfach gepostete Meldung nicht essentiell länger gemacht, wäre aber eine sinnvolle Ergänzung gewesen.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus