Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Note Ecker Theorien u Geschichte Geschichtsdidaktik-SS 2014

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
colt
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Note Ecker Theorien u Geschichte Geschichtsdidaktik-SS 2014

Beitrag von colt »

Hallo, ich habe am Freitag, den 4. APRIL, die schriftliche Prüfung bei Prof. Ecker absolviert und bis dato noch keine Note bekommen UND auch keine Antwort auf meine zwei Mails. Ich habe ja hier im Forum schon gelesen, dass die Benotung ewig dauert, aber wie lange ist ewig??? Ich finde über 2 Monate schon ein Wahnsinn! Wie lange dauert es denn wirklich? Bzw. hat es Sinn in seine Sprechstunde zu gehen?

LG und Danke für Feedback
Marada
Moderatorina
Moderatorina
Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)

Re: Note Ecker Theorien u Geschichte Geschichtsdidaktik-SS 2

Beitrag von Marada »

Es hat wahrscheinlich am ehesten Sinn in die Sprechstunde zu gehen und zu fragen, was los ist ;) Zumindest wenn sie nicht auf Mails reagiert. Auf der Germ kann man sich dann auch an die SPL mit der Bitte um Intervention wenden, wie das auf der Geschichte ist, weiß ich nicht. Ich hatte (ähm-leider?) nie Probleme mit Noten bei Geschichte :D
eule23
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von eule23 »

Hab die Rückmeldung bekommen, dass die Noten diese Woche eingetragen werden ... also mal schauen ...
mfg
colt
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von colt »

DANKE, eule 23, da bin ich aber jetzt WIRKLICH gespannt! :-)))) Weil, es kann ja auch passieren, dass vergessen wird eine Note einzutragen. Das ist mir nämlich schon mal passiert.
eule23
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von eule23 »

ok ... hat irgend jemand schon die noten???
colt
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von colt »

Meine Note wurde heute eingetragen!!! YES!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“