Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
brauchst eigentlich auch ne OP? wenns alle bänder sind, ist es immer eine option du arme...
also stoke hat es mit flipflops über die stiegen gewschmissen
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
wenigstens 2 leute ohne richtigen sommerurlaub irgendwie ist das heuer zum heuln
und ich wollt auf die malediven ... aber an mir und meinem wollen liegt es ja wie es scheint nicht einmal mehr
@stoke: ich find konrads adresse im moment nicht, vielleicht wenn ich ordnung gemacht hab
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ich schau zuhaus auch noch mal in meiner mappe nach...
malediven, seychellen.....das ist eine scheisse, eine frechheit ist das mir war im spital zum heulen, wär ja heut zum schatz gefahren...ich hab depri....
entweder die beiden oder la reunion - wäre auch eine option gewesen. aber bei uns gibts dann das ganze programm im februar, vielleicht eh interessanter weil weniger touristen