Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Lateinamerika

Freie Lehrveranstaltungen für den 1. und 2. Studienabschnitt aus z.B. Kunstgeschichte, Archäologie etc.
Antworten
jersey
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Lateinamerika

Beitrag von jersey »

Ich habe gehört das ab dem WS 05 das LAI zur Uni Wien gehört. Wie meldet man sich dafür an?
"Manche Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich treffen."
lilith22
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von lilith22 »

Wo hast du denn daß gehört? :razz:
Ich habe dem Lateinamerika Istitut eine Mail geschrieben, und da hieß es das ist immer noch nicht geklärt ob und wieviele Stunden anrechenbar sind. mfg
Antworten

Zurück zu „Freie Wahlfächer und Module“