Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

s3 einführung

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
guest

s3 einführung

Beitrag von guest »

hab ne frage: ist es eigentlich egal welche s3 ku ich mache. würde gern den bei palme machen, hab aber gelesen, dass der eigentlich nur für alte gsk ist. sollte ich dann s3 doch bei jemand anderem besuchen oder ist es egal solange ich eben den diese einführung mache.
hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen?
danke
Gast

Beitrag von Gast »

Egal bei wem Du das machst. Aber Palme ist sicher eine gute Wahl. Der macht die Sache echt unterhaltsam. Die Zeit vergeht wie im Flug!
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“