Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
schrittesser pr 30min
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
war heute bei der schrittesser pr und habs die urr frechheit gefunden, dass wir nur 30min zeit hatten, obwohl auf der plattform 45min steht!!!
werd ihr eine "beschwerde mail" schreiben!
wie findet ihr das?!?!
werd ihr eine "beschwerde mail" schreiben!
wie findet ihr das?!?!
-
- Historicus
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Historicus
- Ehemalige
- Neo-Historicus
Ich hab die Prüfung zuerst schriftllich gemacht- 5!
Dann hab ich bei ihr Prüfungseinsicht genommen und sie konnte mir nicht wirklich erklären, warum ich durchgefallen bin
Ich wollte die schriftliche Prüfung nie mehr machen:
Bei der mündlichen prüfung war sie total lieb! Der netteste Mensch den man sich vorstellen kann.
Fragen:
1) Welches Kapitel mögen sie am liebsten? Erzählen sie etwas darüber.
2) Welches Kapitel mögen sie am zweitliebsten? Erzählen sie etwas darüber.
Dann hab ich einen 1er bekommen- seither find ich sie eigentlich ganz nett....aber ihre Noten vergibt sie wirklich mit Hilfe eines Würfels!
Dann hab ich bei ihr Prüfungseinsicht genommen und sie konnte mir nicht wirklich erklären, warum ich durchgefallen bin

Ich wollte die schriftliche Prüfung nie mehr machen:
- super Aussage, das beschreibt sie perfekt!)(das ist eine kleine blöde hexe!!!!!!
Bei der mündlichen prüfung war sie total lieb! Der netteste Mensch den man sich vorstellen kann.
Fragen:
1) Welches Kapitel mögen sie am liebsten? Erzählen sie etwas darüber.
2) Welches Kapitel mögen sie am zweitliebsten? Erzählen sie etwas darüber.
Dann hab ich einen 1er bekommen- seither find ich sie eigentlich ganz nett....aber ihre Noten vergibt sie wirklich mit Hilfe eines Würfels!
- redpoison
- Centurio
Ist es einfach so möglich die prüfung mündlich zu machen?
ich bin im Mai bei ihr angetreten und hab die prüfung eigentlich recht "leicht" gefunden => hab auch genug gelernt!
Seit gestern hab ich jetzt die Note im Internet stehen und es ist ein 5er!
=> Ich hab eigentlich keine ahnung wie der zustande gekommen ist, nachdem ich eigentlich ein sehr gutes gefühl hatte!
ich bin im Mai bei ihr angetreten und hab die prüfung eigentlich recht "leicht" gefunden => hab auch genug gelernt!
Seit gestern hab ich jetzt die Note im Internet stehen und es ist ein 5er!
=> Ich hab eigentlich keine ahnung wie der zustande gekommen ist, nachdem ich eigentlich ein sehr gutes gefühl hatte!
- kleinDani
- Ehemalige