Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ebay Erfahrungen

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
stoke
Ehemalige
Ehemalige
ebay Erfahrungen

Beitrag von stoke »

so...ich hab erst einmal etwas über ebay ersteigert und das ging relativ gut über die bühne...

...aber: hat jemand von euch schon mal über paypal bezahlt, oder machts ihr das nur mit überweisungen??

...ich will grad ne dvd ersteigern und fieber wie ein kleines kind mit :binky:

...ganz schön aufregend

stoke
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
kalia
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von kalia »

hi!

also bei ebay hab ich bis jetzt zum glück nur gute erfahrungen gemacht...
hab auch schon mal was aus den usa bestellt, dabei aber halt vergessen, dass zu dem preis und den verpackungskosten auch noch zoll dazukommt, den man dann beim postler zahlen darf (warn glaub ich 5 €) aber es hat sich trotzdem ausgezahlt :)
innerhalb von österreich und nach deutschland hab ich bis jetzt immer überwiesen, aber außerhalb der EU verwend ich schon paypal... find ich sicherer und billiger ist es imho auch...

dann noch viel spaß beim mitfiebern! ;)

lg,
kalia
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

also ich hab bis jetzt eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht, bis auf eine kleine schlechte in deutschland die sich dann aber auch bereinigt hat.

michael hatte schon einiges an problemen mit deutschland die sich nicht immer so einfach zu lösen waren.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

bin ja begeisterter ebayer u hat immer alles fkt.. sogar mit deutschland.
ich mach alles via onlinebanking.. das is sooooooo bequem :)
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

ja das mit netbanking mach ich auch immer ... mein betreuer hat mich so und so seit ewigkeiten nicht gesehen :mrgreen:
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“