Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

wenn mir fad ist...

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
wenn mir fad ist...

Beitrag von Birgit »

dann stöber ich beim studienpoint u finde heraus, was brigitte alles macht.. ..mich hats jetzt nciht wenig am hintern gesetzt wie ich das gelesen hab..
wie kann man soviel machen :shock:
erklärt es mir

Studienrichtungen:
Geschichte/FK Karthagische und Römische Geschichte, Alte Geschichte und Altertumskunde, Afrikanistik, Pädagogik und Klassische Archäologie in Wien. AKAD Stuttgart: Organisationslehre, Personalführung, Personalmanagement Politologie, Wirtschaftspolitik. An der FH SGD Darmstadt: Kurse Management und Personalreferent, Führung
An der Fernuni Hagen: Alte Geschichte und Klassische Philologie, Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie, Germanistik/Sprawi, Romanistik, Mathe, Physik. Uni Kaiserslautern: Kompaktstudien Erwachsenenbildung, Mathe, Physik
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

so fad war mir heute schon mal. ich schick dir mal schnell ein email ;) damit du die liste updaten kannst mit meiner "geheimen und so famosen" liste (hatte es dir eh schon mal nur glaub ich auf die andere email addy geschickt ...)
Zuletzt geändert von Starbuck am Do 26.Aug 2004, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

da bin ich schon gespannt :D
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Ab. 1.9. Bibliothekskraft im Fachdienst meiner Universität (Lesesaaldienst, Betreuung der Bibliotheken meiner bisherigen Fachbereiche).

du hast das wichtigste vergessen ... die "besichtigungstermine" des zielobjekts :lol:

außerdem folgendes:
Ausbilderin HAF, Personalreferentin SGD, diese Kenntnisse reichen auch aus für die Managementassistentin-Kommunikation und Office Managerin auf bSb-Niveau, Bildungsberaterin ÖH, VÖV-Kursleiterinnen-Grundausbildung, in Ausbildung: TRANSFER-Trainerin, Fernlehrerin und Teletutorin
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

oh *g*
hmm... bin schon gespannt, ob ich sie erkenn würd (haben die leute dort namensschilder)
mich interessiert es total, wie die leute aussehen *g+

soda.. ich geh jetzt mal ne runde mitn hund spazieren (mag da bei dem schaß wetter net raus..aber ich komm bald wieder :D )
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

auch wenn ich den unmut über die o.g. person verstehen kann, wäre es doch an der zeit dieses endlose maul drüber zerreissen sein zu lassen. man muss sich doch nicht unbedingt auf so ein niveau begeben.

es gibt so viele andere themen... btw das wetter lässt zu wünschen übrig

lg, alobar
Ilfi
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Ilfi »

Starbuck hat geschrieben:Ab. 1.9. Bibliothekskraft im Fachdienst meiner Universität (Lesesaaldienst, Betreuung der Bibliotheken meiner bisherigen Fachbereiche).
[/i]
MEINER Universität??? IHRER??? :shock:

Ilfi
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Ein Bild von B.E. findet ihr hier: http://www.interesse.at/Content.Node2/c ... reter.html

MfG
Martin
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Ilfi hat geschrieben:
Starbuck hat geschrieben:Ab. 1.9. Bibliothekskraft im Fachdienst meiner Universität (Lesesaaldienst, Betreuung der Bibliotheken meiner bisherigen Fachbereiche).
[/i]
MEINER Universität??? IHRER??? :shock:

Ilfi
auf einer akademie ... müsste man nachlesen welcher genau aber ich glaube, der wissenschaften od so
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

oh *g*
hmm... bin schon gespannt, ob ich sie erkenn würd (haben die leute dort namensschilder)
mich interessiert es total, wie die leute aussehen *g+

soda.. ich geh jetzt mal ne runde mitn hund spazieren (mag da bei dem schaß wetter net raus..aber ich komm bald wieder :D )
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Nein, nein: Akademie der bildenden Künste!
Schau hier: http://www.akbild.ac.at/index.php?l=de&a=378

MfG
Martin
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

na martin hat ja eh *das* bild gepostet, also den link dazu :lol:
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“