Suche dringend eine Mitschrift zu 702292 VO Geschichte der Alten Welt im Überblick (Teil 1 des Grundkurses Alte Geschichte für Lehramtskandidaten; Teil 2 wird im laufenden SS v. V. Böhm, H. Heftner und S. Tost angeboten; für Studierende der Studienrichtung Alte Geschichte und Altertumskunde als Überblicksvorlesung anrechenbar)
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde, Papyrologie und Epigraphik
2 Std.
Herbert Heftner Geschichte der Alten Welt im Überblick (SS 2005) 19.10.2005 ab 9.00 s.t.
E1, A3; LAGE1, LAGA3, LAPA3 (D311, D610 bzw. D700/Alte Geschichte) AG 01
Hat da jemand vielleicht etwas???
Wäre super.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche Mitschrift Alte Geschichte Heftner aus SS 2005
- kleinDani
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)