Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Einführung in die Frauen und Geschlechtergeschichte

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
conemozione
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Einführung in die Frauen und Geschlechtergeschichte

Beitrag von conemozione »

war letzte Woche zufällig jemand und hat eine Mitschrift für mich, konnte sie aus Installateursmäßigen Gründen nicht besuchen!!!

MelanieJ@gmx.net
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Ich kann es Dir schicken...aber sie war das letzte Mal extrem schnell...deswegen sind Unterlagen vielleicht net ideal!!!

Hat sie Dir schon jemand geschickt???
conemozione
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von conemozione »

nö, hat noch niemand - wär echt nett... konnt jetzt die letzten 2 mal nicht.. :???:
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Ok, ich habs...auch wenn net grad perfekt. So bald ich wieder in Wien bin schick ich es Dir...sprich morgen früh.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich konnte am 10. November leider nicht in die Vo weil ich krank war. Wär jemand so lieb und würde sie mir schicken??

isalehner@gmx.at
elisabeth
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von elisabeth »

Auch ich hab am 10.11. gefehlt, war auf Exkursion...
Wäre super, wenn mir jemand die Mitschrift schicken könnte!
Dankeschön!

muetzi@gmail.com

Liebe Grüße,
- Elisabeth
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

So bald ich es abgetippt habe, schick ich es euch... kann aber noch bisl dauern!
Sandra

Beitrag von Sandra »

muss leider arbeiten zu der zeit, könnte viell auch jemand mir die mitschrift schicken?
das wäre sehr nett - DANKE!!!!
erikoussa

Beitrag von erikoussa »

so, hier bin ich also richtig:-)
frage: kann mir jemand die mitschriften vom 20.10. und von heute schicken. ich biete dafür alle anderen mitschriften an (hab pro vorlesung zw 7 u 10 seiten am pc getippt).
wäre echt fein.
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Ledde »

Schick mitr einfach mal Deine Emailadresse...gerne auch als PM!
Sandra

Beitrag von Sandra »

hi
also meine andresse ist sandy_bluemchen@gmx.at
wäre echt super,wenn mir das jemand im laufe des semesters schicken könnte!
ein großes DANKE!
erikoussa

Beitrag von erikoussa »

hi,
meine adresse ist erikoussa@hotmail.com
wär echt großartig, wenn du's schicken könntest.
lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hi! Könnte mir auch jemand einige Mitschriften zur VO schicken? Habe wegen meines Hauptstudiums 4 VO verpasst. (20.10., 27.10., 10.11., 17.11.) Wäre total dankbar!
a0404032@unet.univie.ac.at
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

mit geht es leider nicht besser, da ich berufsbedingt ebenfalls die meisten Vorlesungen verpasst habe.. Ich wäre infolgedessen sehr dankbar, wenn sich jemand meiner erbarmen würde und mir zumindest die Mitschriften einzelner Termine zukommen ließe. (a0351156@unet.univie.ac.at)

Vielen Dank
wonderwall

Beitrag von wonderwall »

hola

ich würd auch sehr gern die prüfung machen, war aber nur 2x dort, in der 2. u 3.VO, sonst hat mir leider meine arbeit einen strich durch die rechnung gemacht *grrr*
ich hab zwar das buch daheim, aber wenn ich noch ein paar notizen zu einzelnen VO's hätte, wär das schon sehr fein

ich würd mich echt riesig freuen, wenn ihr mir unter wonderwall@gmx.at ein paar notizen zu den terminen schicken könntets

ich weiß nicht, was ich als gegenleistung anbieten könnte, weil ich schon so lange nimma in VO's war, aber vielleicht hab ich ja trotzdem was

lg ww
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“