Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
hast du jetzt prüfung gehabt? was war denn für ein text? wer hat ihn gegeben??
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ich hatte den raub der sabienerinnen. fand ihn besser wie den anderen. wie is es euch gegangen? hat jemand eine übersetzung? oder die geschichte texte vom divjak??
@gast .. bei mir hat der text net wirklich einen sinn ergeben... u leider kannte ich die geschichte auch nicht, damit ich mir ungefähr einen reim aus en machdem ganz
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
ja es kommt vor das robert seine texte selbst verfaßt ... manche die er auswählt haben schon zu großen diskussionen der "großen drei" geführt
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ich hab jetzt am freitag mündliche.. konnte seit der schriftl. kaum mir die texte f. mündliche anschauen... weil ich soviel f. uni u zu hause u f. arbeit zum tun hatte.. u jetzt kommt panik auf ....
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
O je... ich kann mir vorstellen, wie es Dir gehen muss. Meinst Du nicht, dass es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt? Meine Freundin hat damals auch gedacht, sie haett die Schriftliche verhauen und am Ende hatte sie einen Zweier.
naja - bis heute weiß ich wirklcih nicht, wie meine sätze einen zusammenhang bilden sollen..
ich hoff einfach auf die mündliche - das sich da uuuuuuuuuuunsagbares glück hab und wallisch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsagbar gütig zu mir ist..
mien gott..bei meinem verkorksten leben bleibt ihm ja eh kaum was anderes übrig
Ta Liubit Tu