Wie schaut es denn mit "Europäische Drogengeschichte" aus? Ist das jetzt ein Block, nur zweimal??
Bin Theaterwissenschafts-Student und brauche noch Stunden für meine "Freien Wahlfächer". Deshalb meine unkoordinierten Posts.
Danke auf jeden Fall!!

ich muss birgit aber recht geben - es fanden sich eigentlich für alle plätze - man musste einfach einwenig schauen. zudem weiß jeder, das die VOs bei ihr immer überfüllt sind und es zahlt sich aus, wenn man 10 min vorher kommt.madmaxi hat geschrieben:ich glaub mittlerweile W-Lan ist das einzig tolle an der uni, bin gerade in der tollen situation dass ich ganz hinten rumstehen darf, was ich aber wahrscheinlich nicht mehr lang durchhalten werd und wiedermal entnervt aus einem völlig überfüllten hörsaal nach hause gehe....
problem dabei, wie soll ich das protokoll dann schreiben? is vielleicht irgendwer so nett und kann mir die großen themenpunkte rausschreiben und schicken damit ich mir wenigstens den rest selbst zusammendichten kann, oder vielleicht auch seine mitschrift (mit laptop waren ja genug da *wink an die bildschirmecke rechts vorne*), ich bin auch über die stichwörter dankbar oder sonst irgendwelche weiterführenden dokumente
schrammel@gmx.at wäre die mail, ansonst heisst das wohl nächste woche kampfanstehen um einen platz um 7 uhr
also freunde von mir waren gestern zw 9.30 und 9.45 dort und bekamen noch leicht sitzplätze... bei uns wars praktisch, eine konnte nur bis 12 und ich erst ab 12, da gings einigermaßen mit dem platz freihalten die paar minuten zwischendurch ...madmaxi hat geschrieben:heisst das wohl nächste woche kampfanstehen um einen platz um 7 uhr