Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Oswald-Begabtenförderung in der Schule

Alles rund um die pädag. Vorlesungen, PÄP, FAP, Betreuungslehrer und Co.
Antworten
Daniela

Oswald-Begabtenförderung in der Schule

Beitrag von Daniela »

Hallo!

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand einen ausgearbeiteten Fragekatalog hat! Und wenn ja, ob diese Person so nett wäre ihn mir zu schicken??? Irgendwie schaff ich es zeitlich nicht mehr, mich selbst darann zu machen! Also bitte, bitte...
catilina.

Beitrag von catilina. »

Ja ich hab einen (denke auch dass er vollständig ist) ... bräuchte aber deine email adresse!
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

bitte sei so gut und schick mir die bitte auch!
danke und lg dani
catilina.

Beitrag von catilina. »

mach ich wenn ich nachhaus komm :cool: versprochen
catilina
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von catilina »

Ich hab das Dokument leider nicht mehr ...
aber da http://gerda.univie.ac.at/paedagogik/forum/
sollte sich alles finden ... einfach oswald als suchbegriff eingeben :!:
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
Antworten

Zurück zu „FeLP (vormals ISA)“