Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

ECKER La-w3

Alles rund um das Lehramt
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
ECKER La-w3

Beitrag von Birgit »

wer von euch war denn am 27.10 beim ecker und könnte mir die mitschrift zum kopieren borgen bzw mitschrift schicken? ,.. hab wegen der lateinprrüfung gefehlt und bräucht halt die gesamte mitschrift für den zwischentest...

danke
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

schätze er macht dasselbe wie früher!
haben mit den mitschriften und den "neue medien" (wo auch seine dreiecke drinnen sind) seite gute noten bekommen....
Rookie
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Rookie »

kann mir jemand sagen ob und wann die zwischenprüfung ist oder hab ich die bereits versäumt?
danke
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

die zwischenprüfung ist am donnerstag

wollt fragen wie das so bei ihm ist

bzw ob wer mir die zwei fehlenden vos shcicken könnte [-o<
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium Geschichte und Sozialkunde“