Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Eder VO Sexualität & Sinne Mitschriften - Hilfe!!

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Kathi79
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Eder VO Sexualität & Sinne Mitschriften - Hilfe!!

Beitrag von Kathi79 »

Hallo!

Leider existiert die kleindani-HP nicht mehr! Dort wären eigentlich die Mitschriften zu finden gewesen. Kann vielleicht jemand so nett sein und mir die mitschriften mailen?

Geschichte der Sexualität - Franz Eder
Geschichte der Sinne - Franz Eder

mein mail-adresse ist: supermaus79@gmx.at

Dank, danke wäre echt super glücklich!

Kathi
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Eder VO Sexualität & Sinne Mitschriften - Hilfe!!

Beitrag von Martin »

Kathi79 hat geschrieben:Hallo!

Leider existiert die kleindani-HP nicht mehr! Dort wären eigentlich die Mitschriften zu finden gewesen. Kann vielleicht jemand so nett sein und mir die mitschriften mailen?

Geschichte der Sexualität - Franz Eder
Geschichte der Sinne - Franz Eder

mein mail-adresse ist: supermaus79@gmx.at

Dank, danke wäre echt super glücklich!

Kathi
öhm, ist Dir aufgefallen, daß diese Forum nunmehr ein Portal ist?? WIR haben alle Mitschriften von Kleindani und noch mehr in unsere Services integriert.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Kathi79
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Kathi79 »

sorry, habs wirklich nicht gesehen. herzlichen Dank. jetzt aber noch eine blöder frage: befindet sich dort auch eine mitschrift für "geschichte der Sinne...."? habs wieder nicht gefunden bzw. gesichtet. oder ist es wirklich nicht dort?

Ciao Kathi
Kathi79
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von Kathi79 »

hab gerade festgestellt, das es für "geschichte der Sinne" keine mitschrift gibt. ups!

ciao kathi
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Ledde »

Du weißt aber schon, dass es zur Geschichte der Sinne ein Buch gibt...ich hab ausschließlich danach gelernt und es hat vollkommen ausgereicht!!!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“