Hallo!
Nachdem mich haufenweise böse Grippenviren überfallen haben, kann ich heute leider nicht zum zweiten Teil der VO gehen! Ich wär also wahnsinnig dankbar, wenn mir irgendwer seine Mitschrift zukommen lassen würde! Das wär echt super!
Ich dank euch jetzt schon mal!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Europäische Drogengeschichte- 2.Block
- Babs
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Birgit
- Ehemalige
ich schicks dir, sobald es getippt ist.. lass mich bitte nicht drauf vergessen
.. bin ein kleiner schussel
aja wegen protokoll kleiner zusatz absofort:
tippen wie immer + eine anhang schreiben
das heißt: auf der hp vom wiso steht eine literaturliste - ein buch bzw kapitel (wenn angeben auswählen) dann eine drogenart nehmen und infos raus schreiben und als anhang zum protokoll beiheften .. das nennt sich dann "eigenständiges erarbeitetn" u dient für den erhalt der etcs punkte

aja wegen protokoll kleiner zusatz absofort:
tippen wie immer + eine anhang schreiben
das heißt: auf der hp vom wiso steht eine literaturliste - ein buch bzw kapitel (wenn angeben auswählen) dann eine drogenart nehmen und infos raus schreiben und als anhang zum protokoll beiheften .. das nennt sich dann "eigenständiges erarbeitetn" u dient für den erhalt der etcs punkte
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
- Babs
- Centurio
- Birgit
- Ehemalige
woooooow
na mir shcauderts .. hab ja mit der hand mitgeschrieben, weil ich ja meine ahkürzungen hab und die das word nicht ganz verkraftet... und es waren 57!!! seiten
und der erste teil war auch net viel weniger

na mir shcauderts .. hab ja mit der hand mitgeschrieben, weil ich ja meine ahkürzungen hab und die das word nicht ganz verkraftet... und es waren 57!!! seiten
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
und der erste teil war auch net viel weniger
Ta Liubit Tu
- Babs
- Centurio
Bei mir ist es auch so wahnsinnig viel! Ich schreib ja auch immer alles mit der Hand mit...und dann graut mir immer so vor dem Abtippen weswegen ich das dann immer so ewig lang rausschiebe! Jetzt steht mir noch das Formatieren bevor und ich muss dann noch eine gscheite Gliederung reinbringen...und dann ist der erste Teil so halbwegs fertig! Hoffentlich wird das mit dem Anhang ned zu nervig...ich hasse ja dieses herumkopieren! Was da immer an Geld draufgeht!
-
- Neo-Historicus
Drogengeschichten...
ach, ich hab das so verstanden, dass wir unsere "kritische Zusammenfassung" machen sollen und als Anhang unsere Interpretation, bzw. unsere einfach gesagt, Zusammenfassung des jeweiligen Buches als Anhang beifügen sollen, und nicht den text...
bin ich echt so blöd...?
Ps hat vieleicht jemand eine gute mitschrift vom 2. termin - ich musste früher gehen, weil ich arbeiten gehen musste-
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend / schöne Nacht
lg freakazzzoid
pps falls sich jemand meiner erbarmt zwecks mitschrift meine mailadresse:
smile_in_life@gmx.at
bin ich echt so blöd...?
Ps hat vieleicht jemand eine gute mitschrift vom 2. termin - ich musste früher gehen, weil ich arbeiten gehen musste-
Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend / schöne Nacht

lg freakazzzoid
pps falls sich jemand meiner erbarmt zwecks mitschrift meine mailadresse:
smile_in_life@gmx.at
-
- Neo-Historicus
Ich wäre auch sehr dankbar über eine Mitschrift, da ich aus Krankheitsgründen einmal nicht kommen konnte: irene_mock@gmx.at