Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
wassertemperatur hat geschrieben:Ich wuerde mitfahren. Kann man Exkursionen in den ersten Abschnitt vorziehen?
im alten studienplan ging es, im neuen bin ich mir nicht sicher wie das ist.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
wow...die fotos machen wirklich lust auf meer
interessant wäre es auf jeden fall, 600 euro sind allerdings viel geld...blöd, dass der anmeldeschluss schon so früh ist, ich würd gerne noch schauen, was sonst noch so angeboten wird.
spricht irgendjemand, der ineresse hat, kroatisch...oder ist das dort nicht so wichtig?
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
das schlimme ist ja, dass es dort in natura genau so traumhaft ist wie auf den bildern *seufz* wenn ich die zeit hätte, das geld würde ich aufbringen dafür!
ich würd sofort mit ivanisevic fahren, der ist super!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
wir werden so was ähnliches vielleicht im juli machen, aber mal schaun ...fix is heuer no nix ... außer der urlaub im märz
ich kann gehn wann ich will, no problem im büro solang die arbeit dann getan ist. christoph hat sich mal vormerken lassen ..... "vormerken" sagt eh schon alle denk ich