Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

"Bush is scary, vote for Kerry"

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

"Bush is scary, vote for Kerry"

Beitrag von Starbuck »

Ich liebe diesen Slogan einfach :lol:
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Du wirst lachen, eine Kollegin beim SE Namenswechsel bei Konvertiten behandelt auch einen Kerry.
Was ich auch gut fand auf RTL II: Hier kommt Bush! Das war witzig!
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

hab letztens mit einem politiker vom landtag gesprochen - der war jetzt in amerika u er meinte den wahlkampf muss man live gesehen haben.
es ist total witzig.
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Hab grad Thema gesehen: Also Bush ist mit unserem Babenberger-Herzog Leopold verwandt und seine Tante, eine Nonne, liegt seit 830 Jahren in Kleinwien begraben......die dortige Friedhofsverwalterin hat Bush einen Zahlschein mit Gebühren geschickt! *ROFL*

Und Kerry ist ja auch quasi Österreicher! *LOL*

Super: 1 Kern- und ein Altösterreicher! *gg*

Übrigens: Raffreider (Moderator Thema) meinte zu dem Zahlschein: "Hoffentlich zählt Bush jetzt nicht NÖ zur Achse des Bösen" :mrgreen:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Beitrag von kleinDani »

aber zum "glück" würden nur 2% der österreicher so wählen wie die amerikaner, aber schon 20% der deutschen. :(
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Naja, die Deutschen Brüder haben hin und wieder einen seltsamen Geschmack!! :|
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

die sind ja so und so ein fall für sich die meiste zeit des jahres
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

jaja.. unsre lieben deutschen :)
sind zeitweise wirklich komisch.
hab zwar viele verwandte dort (aber die sind aus österreich vor 50 jahren erst ausgewandert)...aber die sind zum glück net soo okomisch
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

lol da geb ich dir recht
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Deutsche Verwandte???? Was seid ihr für Österreicher??? *LOOOOL*

Ich hab Verwandte in Tschechien und in der Schweiz, aber Deutschland?? :D

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

ich hab auch welche in banat, angeblich in russland, australien .. im waldviertel :)
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Waldviertel ist sehr fernes Ausland.....*gg* Banat, Rußland???? Ach daher Deine Ähnlichkeit mit einer Mamutschka!!! :twisted:

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“