weiß nicht wohin damit,a lso kommts her =)
also großes lob wegen dem kalender! find ich ne super idee... aber: könnte mans nicht so einrichten, dass der text voll angezeigt wird? geht ja meist nicht über eine zeile hinaus.. ^^ und wir könnten alle geburtstage angeben und dann jeden zweiten tag feiern gehen *gg*
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
kalender
- schmoo
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ eridiyah: wo hast Du da ein Problem....?? die events werden eigentlich eh 2zeilig angezeigt... odermeinst Du im Kalender selber?? da kann ich leider nichts verändern
@ Geburtstag: theoretisch gibts dafür auch eine Erweiterung, aber ich befürchte, das könnte den Kalender etwas überfrachten...

@ Geburtstag: theoretisch gibts dafür auch eine Erweiterung, aber ich befürchte, das könnte den Kalender etwas überfrachten...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- eridiyah
- Superbus Historicus
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Guteridiyah hat geschrieben:jap, meinte das im kalender. macht ja nix wenns nicht geht, war nur eine kleine anmerkung ^^ ich finds so oder so toll
und wegen der geburtstagewir könnten ja auch einfach jeden abend ohne termine süffeln gehen
jaja, sicher.... in den Ferien -fast-kein Problem...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- eridiyah
- Superbus Historicus
stimmt, abgesehen vom finanziellen... da haben leute geburtstag
gehabt und haben noch tun werden... und das habbet teuer gewesen sein hat oder wird gesein und.. außerdem... wozu alkohol? gebts mir kaffee! KOFFEIN STATT KOKAIN!!
[also damit mein ich halt.. ja.. jedenfalls NICHT, dass leute die doch recht durstig sind schnupfnasen sind, aber das passt so zu koffein..kokain..koffein..kokain... nur dass ich halt das schwarz-braune pulver dem weißen bevorzuge... hat mit meinem pseudo-mode-h&m-grufti dasein zu tun, ihr wisst ja..]

[also damit mein ich halt.. ja.. jedenfalls NICHT, dass leute die doch recht durstig sind schnupfnasen sind, aber das passt so zu koffein..kokain..koffein..kokain... nur dass ich halt das schwarz-braune pulver dem weißen bevorzuge... hat mit meinem pseudo-mode-h&m-grufti dasein zu tun, ihr wisst ja..]
[::all this pain is an illusion.]