Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

NOTN

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
historicum

NOTN

Beitrag von historicum »

hi.
hab irgndwie noch immer keine notn aus dem KURS einführung in das lehramtsfach (bei lux,usw).

habt ihr schon was?!?
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Arnold »

Ich vermute du redest von
406682 KU Einführung in das Lehramtsstudium
Studienprogrammleitung Geschichte
3 Std.
eLearning
Alois Ecker, Irene Ecker, Franz Lux
Online-Anmeldung unter: http://www.univie.ac.at/wirtschaftsgeschichte
Mi 15:00-17:30 Hs. 30 HG
Beschränkte Teilnehmerzahl, max. 25
LA-S2 (D700)
Gesagt hat er es könnte bis Ende Oktober 2005 dauern, jetzt hamma bald SS06 und die Noten sind immer noch nicht da. :evil:

Auf meine 3 emails habe ich keine antwort bekommen. Ich werde mal in seine Sprechstunde gehen und schauen was da soo lang dauert. Diese Woche habe ich wahrscheinlich keine Zeit aber spätestens nächste Woche.

lg
Saime
Mini-Historicus
Mini-Historicus

und?

Beitrag von Saime »

und ... hat sich was getan?
auf meine e-mails hab ich auch ka antwort bekommen ... komisch :roll:
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Arnold »

Hab dir jetzt auf die pm geantwortet, werde aber trotzdem hier schreiben was bei mir der fall ist falls noch jemand probleme hat.

also mir hat der ecker geantwortet und anscheinend hat er meine letzte Hausübung nicht bekommen. die habe ich ihm damals nach dem letzten Seminartermin per email nachgeschickt, ist aber nicht angekommen. daher habe ich noch keine Note. Ich weiß leider nicht was mit den anderen noten ist.

Sprechstunde wäre:
Ao. Univ. Prof. Dr. Alois Ecker

Zimmer: 2.67
Telefon: +43 1 4277 41320
Fax: +43-1-4277-9413
Sprechstunde: Mi von 10:30 - 12:00 h
E-Mail: alois.ecker@univie.ac.at
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“