also im germforum ist grad die debatte losgebrochen ein festl zu roganisieren an der uni gegen anfang des semesters (also mitte oktober bis mitte november) leider hat niemand so recht eine idee, wie das ist, mit div. zahlungen usw... für die räumlichkeiten an der uni und staatliche abgaben.
jetzt weiß ich aber, dass es im letzten Studienjahr an der geschichte ein festl gegeben hat. Wie habt ihr denn das gemacht??? ist hier irgendeiner von den organisatoren? oder kennt ihr sie?
(natürlich seid ihr (wenns dann soweit sein sollte) ganz ganz herzlichst eingeladen!)
sind froh um tipps und infos zu kosten und organisation!
lg germling
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
es geht um organisation und ums feiern
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
also ich kenn mich damit auch nicht aus - ich hab nur nen freund der das große geofest am nig mitorganisiert hat; den könnte man im notfall fragen.
gibtes denn im germ forum niemanden von der strv? die sollten das doch wissen oder?
gibtes denn im germ forum niemanden von der strv? die sollten das doch wissen oder?
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Starbuck
- Ehemalige
*hm* interessant ... normalerweise sind die nämlich brav dort aber es sind ja auch ferien und somit läuft alles einwenig langsamer ... 

"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Starbuck
- Ehemalige