Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bolognese-VO Gesundheit und Krankheit in Europa
- Ledde
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Bolognese-VO Gesundheit und Krankheit in Europa
Ich frag mich grad, ob die VO
Gesundheit und Krankheit in Europa. Von den großen Seuchenwellen zu den modernen Massenkrankheiten
von Bolognese-Leuchtenmüller geblockt wird? Doch eher nicht, oder. Schließlich findet es zum selben Termin statt, in der sie normalerweise ihre Einführung hat.
Gesundheit und Krankheit in Europa. Von den großen Seuchenwellen zu den modernen Massenkrankheiten
von Bolognese-Leuchtenmüller geblockt wird? Doch eher nicht, oder. Schließlich findet es zum selben Termin statt, in der sie normalerweise ihre Einführung hat.
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Ledde
- Ehemalige
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Ledde
- Ehemalige
- Ehemalige
hat sie mir bei bev. auch gesagt gehabt ... bolognese ist kein fan von regelmäßigen lvs.Ilfi hat geschrieben:WAAAS???Ledde hat geschrieben:Frau Pokorny hat mir zurück geschrieben... :iconbiggrin: Vorraussichtlich wird es nicht geblockt.![]()
Nein, bitte nicht, dann könnt ich nie hin. *heul*
![]()
![]()
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Ilfi
- Ehemalige
Ich wär wirklich ur traurig, wenn sie das zu der Zeit am Mi machen würd, weil ich da eine Übung mit Anwesenheitspflicht hab und die brauch ich fürn Mag und kann da unmöglich weg.Starbuck hat geschrieben:hat sie mir bei bev. auch gesagt gehabt ... bolognese ist kein fan von regelmäßigen lvs.Ilfi hat geschrieben:WAAAS???Ledde hat geschrieben:Frau Pokorny hat mir zurück geschrieben... :iconbiggrin: Vorraussichtlich wird es nicht geblockt.![]()
Nein, bitte nicht, dann könnt ich nie hin. *heul*
![]()
![]()

- Starbuck
- Ehemalige
ich würd mal sagen abwarten und birgit und ich werden in die erste einheit gehn 
uups... werd dort nicht hin gehn können.... ich arbeite bis 13:00 am mittwoch nächste woche *heul*

uups... werd dort nicht hin gehn können.... ich arbeite bis 13:00 am mittwoch nächste woche *heul*
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Ilfi
- Ehemalige
Wann beginnt die Bolognese? Weil am 8., glaub ich, ist bei mir noch nichts, da könnt ich hingehen.Starbuck hat geschrieben:ich würd mal sagen abwarten und birgit und ich werden in die erste einheit gehn
- Starbuck
- Ehemalige
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Ehemalige