Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt!" (Wittgenstein)
Wir suchen DeutschlehrerInnen
für Erwachsene: ab sofort ganzjährig und im Sommer
für Jugendliche: 1. Juli - 5. August 2006
Wir bieten:
Intensive Einschulung, laufende Weiterbildung, Erfolgserlebnisse und interessante Bezahlung.
Kurse für Erwachsene ab 16 Jahren; Jugendkurse von 12-18 Jahren.
Mitgestaltung des Kultur- und Freizeitprogramms.
Lektionen/Woche: 10 (ganzjährig) - 30 (Sommer) Lektionen/Woche.
Praktische Unterrichtserfahrung: Deutsch als Fremdsprache.
Moderne Unterrichtsmaterialien mit reichhaltiger Mediathek in 1030 WIEN.
Internationale Kontakte zu unseren StudentInnen aus der ganzen Welt.
Zusätzliche Berufsqualifikation: didaktische und methodische Entfaltung, organisatorische Aufgaben.
Botschafter für Österreich: Vermittlung von Land, Leuten und Kultur.
Wir suchen:
ACTILINGUA Academy sucht Sprach-, Pädagogik-, Lehramt-, Geschichte-, WirtschaftsstudentIn oder –absolventIn für Deutschunterricht und Gestaltung von Freizeit-, Kulturprogrammen und Exkursionen (Halb- und Ganztag). Erfahrung im Sprachunterricht oder Erfahrung mit Jugendgruppen von Vorteil.
Gehalt: EUR 16,- / Stunde
Bewerbungszeitraum: ab sofort ganzjährig. Vorstellungstermine laufend.
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
ACTILINGUA Academy, Gloriettegasse 8, 1130 Wien.
T: +43/1/877 67 01, Fax: +43/1/877 67 03.
E-Mail: job@actilingua.com,
Webseite: www.actilingua.com/jobs.
Kennwort: DeutschlehrerIn
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Deutschlehrer für ACTILINGUA Academy
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!