Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
S3 Staudacher - Noten
- emanreztuneB
- Centurio
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
S3 Staudacher - Noten
Hallo!
Ich war im WS05/06 bei der Dr. Staudacher im S3 und habe Ende Jänner dort die Prüfung gemacht. Bis jetzt habe ich allerdings laut Online-Abfrage noch keine Note bekommen. Hat irgendjemand anderer der auch dort war schon eine Note? Wo kann/sollte ich mich gegebenenfalls beschweren?
Sorry, dass mein Einstand hier gleich eine Frage ist, ich werde versuchen, mich in hinkunft auch produktiv zu beteiligen...
Ich war im WS05/06 bei der Dr. Staudacher im S3 und habe Ende Jänner dort die Prüfung gemacht. Bis jetzt habe ich allerdings laut Online-Abfrage noch keine Note bekommen. Hat irgendjemand anderer der auch dort war schon eine Note? Wo kann/sollte ich mich gegebenenfalls beschweren?
Sorry, dass mein Einstand hier gleich eine Frage ist, ich werde versuchen, mich in hinkunft auch produktiv zu beteiligen...
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Bevor Du Dich beschweren gehst, würde ich mal vorschlagen, Du schickst Dr. Staudacher eine Mail und fragst HÖFLICH nach, was mit Deiner Note ist...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- emanreztuneB
- Centurio
"Beschweren" war ohnehin mehr im Sinne von "höflich nachfragen" gemeint...Martin hat geschrieben:Bevor Du Dich beschweren gehst, würde ich mal vorschlagen, Du schickst Dr. Staudacher eine Mail und fragst HÖFLICH nach, was mit Deiner Note ist...
Wollte eigentlich eher wissen, ob wer anderer schon eine Note hat.
Danke jedenfalls für die Antwort.
-
- Neo-Historicus
- emanreztuneB
- Centurio
- emanreztuneB
- Centurio
Habe soeben eine Antwort erhalten: Frau Dr. Staudacher hat die Noten bereits vor geraumer Zeit abgegeben, sie ist auch dahingehend informiert worden, dass diese bereits verarbeitet worden seien. Da dies in meinem (und dann also offensichtlich auch deinem) Falle nicht so ist, soll ich mich an Frau Hein http://www.univie.ac.at/Geschichte/sb_hein.html von Institut für Geschichte wenden, und dort nachfragen, was mit meiner Note geschehen ist. (Habe in meiner Mail an Fr. Hein angegeben, dass "eine Kollegin" das gleiche Problem hat, würde mich aber an deiner Stelle dort auch noch persönlich melden)
- emanreztuneB
- Centurio
- emanreztuneB
- Centurio
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
na, dann können wir den Thread ja schließen...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus