Kurze Anleitung, wie mit dem Skript zu verfahren ist, daß wir für den Upload von Skripten bereitstellen:
1. Feld (Forums-Nickname): Name, den ihr hier als Usernamen gewählt habt.
in eurem eigenen Interesse ersuchen wir euch, um korrekte Angabe des Benutzernamens, damit euer Copyright gewahrt bleibt.
2. Feld (Kommentar): Infos zum Skript, wie zB aus welchem Semester, welches Institut, welcher Professor, etc.
3. Feld (Sende diese Datei): Mithilfe des Durchsuchen-Buttons auf der Festplatte nach der Datei suchen, die man hochladen will.
ACHTUNG: Bitte keine Umlaute (ä,ö,ü) oder Satzzeichen im Dateinamen verwenden.
Die hochgeladenen, kompletten Skripten oder Arbeiten werden von uns kurz gesichtet und dann in die entsprechenden Bereiche der Mitschriftenbörse hochgeladen.
zuletzt bearbeitet am 02.01.2014 anläßlich der Neuregelung der Mitschriftenbörse
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Anleitung für Upload von Skripten mittels Uploadskript
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Anleitung für Upload von Skripten mittels Uploadskript
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus