The Nanny Box
Betreuung von Hotelkindergärten, Kinderfeste, Babysitting, etc.
Kinderanimation, -betreuung & Babysitting
Zur Verstärkung unseres jungen Teams arrangieren wir noch gerne weitere ambitionierte & kreative
NANNYS
DIESE AB SOFORT und verstärkt für die Monate:
Juni - Juli - August - September - Oktober
wir freuen uns sehr über:
"Junge Talente" (für Tanz & Show Einlagen, Malworkshops, Drachenbau, Instrumentenbau, Body Paintings, u.v.m.) welche es zudem verstehen mit Kindern umzugehen
Nannys mit Au Pair Erfahrung
Schüler & Schülerinnen, AbsolventInnen der BAKIP oder PÄDAK
auch Wiener & Grazer KünstlerInnen welche in Kärnten an neuen Ideen teilhaben wollen, sind uns äußerst willkommen
Worauf wir wert legen:
"Soft Animation"
Begeistern können
Natur "erleben" und umsetzen
Planerische und koordinative Fähigkeiten
Flexibilität
Organisationstalent
Improvisationstalent
Englisch sprechend
Liebe zu den Kindern und den "Job" ... (Beruf - Berufung)
Bereitschaft für Wachstum
Offen sein für neue Ideen!
Selbstständiges Arbeiten
Einhalten des Qualitätsstandards (roter Faden bei bestimmten Programmen und Abläufen ..)
Freude und Spass
Bereitschaft Programminhalte mit Naturthemen und natürlichen Materialien wie auch das Thema "bewegtes Wasser" zu entwicklen
Bewegungsfreudigkeit
Nordic Fitness
Schwimmen - Reiten
Wir freuen uns über Deine/Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Telefonnummer und Bild) und werden uns dann bezüglich eines eventuellen Vorstellungsgespräches melden.
Gehalt: ab Euro 7,- nach Absprache
The NannyBox
9020 Klagenfurt - Herrengasse 10 - Österreich
zHd. Nanny Bettie-Marie
E-Mail:33@nannybox.com
Dienstort: Wien, Sblg, G, Ktn
Link zum Inserat:
http://www.unijobs.at/data/index.php?art=1&id=117723
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Ferialjob] Kinderbetreuung
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!