Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Latein lernen ... und einige noch ausstehende Arbeiten schreiben und meine eltern im wv besuchen
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
kommende woche drei bücher für germanistik lesen, donnerstag, freitag doppelschicht, samstag ganzen tag arbeiten und dann ab zu meinem schatz und ein paar tage nach lyon mit dem zug
mich um meine DA kümmern, lesen, die situation zu hause einwenig abkühlen lassen, mit mama am dienstag zum ikea fahren um ihr vorhänge für ihr zimmer zu kaufen (wir haben heute ausgeräumt, ausgemalt, wasserbett aufgebaut und eingelassen -> buck ist jetzt k.o.), fitnesscenter, eventuell nordic walken, meinem beim fliegen zuschaun ... aber das land verlass ich nicht schon wieder weil mein nicht frei hat
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
puh, bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich unrealistisch viel arbeit für die osterferien aufgehoben hat und eh schon ganz genau weiß, dass ich nie alles schaffen werde
@ martin und starbuck: viel erfolg beim da schreiben!
wegfahrn geht sich leider nicht aus, aber heute geh ich vielleicht coctail trinken, da freu ich mich auch drauf
...und eine Stimme erhob sich aus dem Chaos und sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte - und es kam schlimmer
-exkursionsbericht schreiben
-bericht vom unterrichtspraktikum schreiben
-mit seminararbeit anfangen
-für forschungsseminar weiterrecherchieren
wieso dauert ostern nicht 2 monate, dann bliebe auch ein bissl zeit zum entspannen!!
ich brauch ferien von den ferien..
aber morgen lass ichs mir gut gehen: fahr nach ungarn... geh dort zur kosmetikerin ... lass mich massieren ....... uii das wird angenehm
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
könnte mich mal jemand ausschlafen lassen? bin seit 6 uhr auf den beinen *schnauf* und echt k.o. --> brauche ferien!
noch zu tun:
- übungsphasen bericht schreiben
- einige schreiben in bezug auf meine DA aufsetzen
- keller zusammenräumen und sachen nach unten schlichten
- briefe beantworten
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde