Hallo!
Ich hab leider genau den Teil meiner Mitschrift vom letzten Semester verloren, in dem die Zitierregeln behandelt werden (Kastner verwendet andere als die vom IG gelisteten) und bräuchte diese dringendst!
Kann mir bitte jemand die Zitierregeln vom S3 Kurs aus dem letzten Semester (oder auch von seinem jetzigen S3 Kurs) schicken, auch die für Aufsätze und Lexicon-Artikel???
Vielen Dank im Voraus!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Zitierregeln Kastner S3
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Also, ich war vor zwei Semester beim Kastner im S3 Kurs, aber da hat er schon die Zitierregeln vom Geschichteinstitut genommen... ich habs zumindest so verstanden..... ich hab meine Arbeit auch damit gemacht und hab eine 1 bekommen... also denke ich schon, dass es die Zitierreglen vom Geschichteinstitut sind....
lg
Romy
lg
Romy
- brot
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)