Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

M4 Schmale

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Juli
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
M4 Schmale

Beitrag von Juli »

Hallo zusammen,

ich war letztes Mal nicht in der VO und habe vom Gasteiner dieses Email bekommen, dass es das nächste Mal ausfällt und dass wir uns mit hypertext und Datenbanken beschäftigen sollen. :?: :?: :?: :?:
Und was will er da genau? Lese mir gerade http://hypertextcreator.univie.ac.at/ durch... das kann doch nicht alles sein, oder?

Und noch ne Frage... hat jemand schon eine Prüfung bei ihm in M4 gemacht? Hab keinen Plan, was ich lernen soll!

Danke schon mal!
vortex
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von vortex »

die Prüfung war letztes Semester teilweise Multiple Choice und teilweise offene Fragen. Wenn du dir die Sachen aus dem WebCT anschaust, die Texte und auch die Links, dann passt das sicher....
"Les moments de crise produisent un redoublement de vie chez les hommes."
Juli
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von Juli »

dann bin ich schon mal beruhigt... vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“