Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Hist. [Führungen] im Tiergarten Schönbrunn (Wien) ab sofort

alles Interessante zu Tagungen, Vorlesungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lena3980
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 627
Registriert: Mi 23.Nov 2005, 16:24
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Wohnort: Wien - Gmünd

Hist. [Führungen] im Tiergarten Schönbrunn (Wien) ab sofort

Beitrag von Lena3980 »

Historische Führungen ab sofort regelmäßig!

Die erfolgreiche Führung „Auf den Spuren der Geschichte“ von Tiergartenhistoriker Dr. Gerhard Heindl wird ab Mai zu regelmäßigen Zeiten angeboten: jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat, während der Sommerzeit um 16.00 Uhr, während der Winterzeit um 15.00 Uhr. Auf einem 90-minütigen Rundgang durch das historische Ensemble erfahren Sie dabei von Dr. Heindl und Mitarbeitern der Zoopädagogischen Abteilung Epochales und Verblüffendes aus 250 Jahren Wiener Zoogeschichte - verknüpft mit den besten Anekdoten, die sich in den Archiven aufstöbern ließen.

Nähere Informationen: reservierung@zoovienna.at oder (1) 877 92 94 - 500.
Quelle: www.zoovienna.at - 11.5.06
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty

über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
Antworten

Zurück zu „Vorlesungen, Tagungen, Ausstellungen, ...“