Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Vermisste Person

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vermisste Person

Beitrag von Martin »

Nachfolgende Mail hab ich gerade von meinem Domain-Provider bekommen...scheint also echt zu sein:
Die nachfolgenden Informationen sind 100%ig korrekt und es handelt sich NICHT um einen sogenannten HOAX.

Die Informationen würden mir von Christine Grabner persönlich bestätigt.
Zitat aus Ihrem Mail:
"... Bin für alles dankbar,damit ich mal bei der Suche weiterkomm.Es ist zermürbend wenn man nicht weiß,wo sein Kind suchen sollte.Ich möcht mit meiner Tochter einfach reden und wissen wies ihr geht.Sonst haben wir doch auch telefoniert,sie hat uns besucht und zuletzt hat meine Tochter Michi wieder zuhause gewohnt.Von einem Tag auf den anderen war alles aus.Kein Wort mehr hab icch seit dem 15.02. gehört. ..."

Wenn Sie irgendetwas wissen oder etwa Michaela Grabner irgendwann irgendwo gesehen haben kontaktieren Sie bitte Christine Grabner direkt.

Nähe Informationen siehe unten oder auf der angegebenen Homepage.

----------------------------------------
Unsere Schwester/Tochter Michaela Grabner (Klagenfurt/Kärnten/Österreich) , Alter 23 Jahre, wird seit dem 15.02.2006 vermisst!
Michaela ist 1,74 m groß, schlank, hat blaue Augen und hatte zuletzt rotgefärbtes Haar.
Weil wir uns schon so große Sorgen machen und nicht mehr weiterwissen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und BITTEN euch um eure Hilfe.Wir sind schon sehr verzweifelt und hoffen,dass wir Michaela bald wieder in die Arme nehmen können und ihr sagen können wie lieb wir sie haben.
Falls jemand weiß wo Michaela sich aufhält oder nützliche Hinweise hat schicke bitte eine E-mail an
christine.grabner3@chello.at
oder wende sich bitte an die nächste Polizeidienststelle oder direkt an das Landeskriminalamt Kärnten
Telefon: (0043) 059 133-20 - 1010
Für aktuelle Informationen könnt ihr die Homepage www.michaelagrabner.au.tt besuchen!
Dort könnt ihr auch die englische Version der E-mail downloaden!
BITTE schickt diese E-Mail an alle Bekannten und Freunde(auch im Ausland) weiter,
vielleicht haben wir das Glück,dass wir so mehr erfahren können wo Michaela sich aufhält.
Vielen,vielen Dank für EURE Mithilfe
Michis Familie
Vielleicht hat sie wer hier gesehen?
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von eridiyah »

ich nicht.. es gibt leider viele, auf die die beschreibung passt.. ich stell das zitat aber in ein klagenfurter forum, was meinst du?
[::all this pain is an illusion.]
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

eridiyah hat geschrieben:ich nicht.. es gibt leider viele, auf die die beschreibung passt.. ich stell das zitat aber in ein klagenfurter forum, was meinst du?
ja, das wär gut...auf der verlinkten Homepage sind auch Fotos...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
eridiyah
Superbus Historicus
Superbus Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Beitrag von eridiyah »

das erwähnte rotlichtmileu macht mir sorge..
hab grad den admin gefragt, er stellts rein!
[::all this pain is an illusion.]
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

danke... kann man für die Mutter nur hoffen, daß dieses Mädel gefunden wird :???:

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“