Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

M7, historische hilfswissenschaften - wakounig

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
sue
Annuntiator
Annuntiator
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

M7, historische hilfswissenschaften - wakounig

Beitrag von sue »

ich hab da genau ein einziges mal gefehlt und das war am 30.5.
könnte mir vielleicht jemand seine mitschrift zukommen lassen? ich kann dafür alle anderen stunden zum tausch anbieten.

auch wollte ich fragen, ob sie in dieser einheit am 30.5. wieder material verkauft hat, was mir deswegen jetzt wohl fehlen könnte.

ganz besonders nett würd ich auch finden, wenn mir überhaupt jemand sagen kann, ob meine sammlung von ihren lehrmaterialen vollständig ist, oder ob ich vielleicht was verschlampt habe ;)
ich besitze:
- schriftträger und schreibmaterialien
- den neuen bäpstischen calender [...]
- die archivalischen Quellen
- irgendsoein konzeptpapier zeugs an einen "hochgeborenen grafen"

danke, lg
schauerstein
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von schauerstein »

Frau Wakounig hat in der 3. VO ein Einzelblat mit einer Übersicht über die Schriften ausgeteilt. Sonst ist Deine Aufzählung komplett.
Ich habe die Mitschrift nur in handschriftlicher Form, wennst willst kann ich sie einscanen und an etwaige Email-Adresse senden.
sue
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von sue »

aja, diese übersicht über die schriften hab ich eh auch noch. dankeschön!
das wär ur nett wenn du das einscannen und mir schicken könntest! --> leave_your_message@hotmail.com

brauchst du dafür irgendeine andere stunde oder so?
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“