Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Wochenendjob] Geringfügiger Schalterdienst am Flughafen
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
[Wochenendjob] Geringfügiger Schalterdienst am Flughafen
Conti CarRental
Airport Jet-Set Service
Christian Hirmann Gesellschaft m.b.H.
operated by
Continental Travel Reisebüro Ges.m.b.H.
Obj. 1o2 / B 2o8
A -13oo ViennaAirport
Tel.: +43 (o) 1 7oo7 3322o
Fax. +43 (o) 1 7oo7 3323o
Conti CarRental sucht 1 bzw. 2 Mitarbeiter
Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten:
1. Eine Mitarbeit(erin) für ca. 44 Std./Monat auf Geringügigkeitsbasis. Entweder 2x Samstag und 2x Sonntag oder gemischt
2. Zwei Mitarbeiter(innen) für ca. 22 Std./Monat auf halber Geringfügigkeitsbasis, 2x Samstag oder 2x Sonntag oder gemischt
Vorraussetzungen:
PC Kenntnisse (excel)
kontaktfreudig
Kundenfreundlichkeit
Führerschein wünschenswert
einwandfreier Leumund
Wochenenddienste
Wenn jemand interesse hat, kontaktiert bitte:
Herrn Michael Ganz unter 0644/8355416 oder m.ganz@conti-carental.at
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde