Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Anrechnung bei 2-Studien??

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
RavenShield
Historicus
Historicus

Anrechnung bei 2-Studien??

Beitrag von RavenShield »

hallo,

gibt es eine möglichkeit, dass ich mir besuchte Vorlesungen, Kurse etv. in einem Studium (in meinem Fall Geschichte) gleichzeitig als Wahlpflichtfächer in einem anderem Studium (PoWi) anrechnen lassen kann? Weil ich habe irgendwo gelesen dass das geht, aber nirgendwo eine genaue Antwort bekommen.

mfg
flo
Gast

Beitrag von Gast »

hallo? weiß das wirklich niemand hier?
Chrrr
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Chrrr »

Ja das geht.
Antworten