Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
hab ja irgendwie zwei festln am nachmittag... zeitmäßig gehts ja viell..aber verkehrstechnisch *loL+.. kann ja dann nimma mitn autofahren
muss erst einen chaffeur organiseren
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Birgit hat geschrieben:hab ja irgendwie zwei festln am nachmittag... zeitmäßig gehts ja viell..aber verkehrstechnisch *loL+.. kann ja dann nimma mitn autofahren
muss erst einen chaffeur organiseren
pffff, sorry, bin noch immer net automobil...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
meine freundin u ich machen mit
suchen uns eine tanzschule, wo auch frauen führen dürfen ..weil beide wollen wir mit keinem fremden burschen tanzen (u sie hat schon kurse gemacht) - also übernimmt sie den männlichen part
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Birgit hat geschrieben:meine freundin u ich machen mit
suchen uns eine tanzschule, wo auch frauen führen dürfen ..weil beide wollen wir mit keinem fremden burschen tanzen (u sie hat schon kurse gemacht) - also übernimmt sie den männlichen part
empfehle ich den Stanek in der Inneren Stadt... dort haben sie angeblich auch gleichgeschlechtliche Paare
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
also die beim dorner haben unser prob verstanden
mein eindruck von gestern: die meisten tanzschulen bilden sich echt was ein.. u es gibt kaum kurse für singles ab 20 *pffff* gibts von denen elciht so wenige?
in simmering meinten sie, wir gehören in den jugendkurs.. beim dorner dann normaler singlekurs.. u soviele freaks unterwegs .. das wird noch was
Ta Liubit Tu