Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

LV Anmeldungen für WS 2006

Alles rund um das Lehramt
Antworten
christina
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

LV Anmeldungen für WS 2006

Beitrag von christina »

Weiß man schon, ab welchen Uhrzeiten man sich am 2.10. in Geschichte für LVs anmelden kann?
lg Chri
Hoad
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Hoad »

Nein - der Newsletter geht erst raus. Vielleicht schaffen sie's ja bis So Abend...
Niketas
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Niketas »

wär mal super! weil eigentlich sollte ich am 2. oktober schon in Germanistik UE sitzen (wenn ich reinkomme). Frage mich wie ich mich dann anmelden soll... super planung..
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus

Beitrag von Arnold »

Ist leider jedes Semester der gleiche Ärger. Aber anscheinend lernt die SPL nicht aus der Geschichte. :protest:
christina
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)

Beitrag von christina »

Langsam finde ich es eine totale Frechheit wie man uns mit den Anmeldungszeiten warten lässt. Ich mein es gibt Leute, die bereits am MO auch schon Kurse haben und jetzt is no imma nix da! I kann ja net , wenn i bis So no imma nix hab, die ganze Nacht vorm Computer verbringen, damit ich weiß wann ich mich anmelden kann. Also langsam bin ich echt schon sauer... :angryfire:
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium Geschichte und Sozialkunde“