Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
internet - icq, msn
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
internet - icq, msn
kann es sein dass momentan irgendwie das internet bissal kaputt is teilweise?*gg* ich mein weil ja beispielsweise keine icq, msn seiten und so gehn
oda is das nur bei mir?
oda is das nur bei mir?
- Babs
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Bei mir geht MSN auch schon seit 2 Tagen nicht mehr! Ich konnt auch 2 Tage meine Mails auf Hotmail nicht checken.
Außerdem ist mein Internet seit 2 Tagen total langsam.
Mich schaudert's wenn ich an die Anmeldung am 2.Okt denke und mein Internet spielt sich dann noch immer so blöd
Keine Ahnung woran das liegen kann....
Außerdem ist mein Internet seit 2 Tagen total langsam.

Mich schaudert's wenn ich an die Anmeldung am 2.Okt denke und mein Internet spielt sich dann noch immer so blöd

Keine Ahnung woran das liegen kann....
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
so, mich hatte es bis jetzt auch: Das Forum hier nicht erreichbar, MSN, Yahoo und ICQ absolut tot.... das einzige, was noch funzt, ist Skype...

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Lena3980
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
uff, ich war also net alleine
hab vorhin bei chello angerufen, die haben gleich, noch bevor man zum technischen service kommt, ein band laufen, das ansagt, dass es zur zeit probleme beim aufrufen einiger seiten gibt, dass das aber nicht ihre schuld ist, wird auch sofort erwähnt ...
seit einiger zeit fkt. allerdings fast alles wieder

hab vorhin bei chello angerufen, die haben gleich, noch bevor man zum technischen service kommt, ein band laufen, das ansagt, dass es zur zeit probleme beim aufrufen einiger seiten gibt, dass das aber nicht ihre schuld ist, wird auch sofort erwähnt ...
seit einiger zeit fkt. allerdings fast alles wieder
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
Seven virtues associated with bushido
Gi – Rectitude // Yu – Courage // Jin – Benevolence
Rei – Respect // Makoto or Shin – Honesty
Meiyo – Honor, Glory // Chugi – Loyalty
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
über frettchenhilfswerk.at bei amazon bestellen und ohne einen cent zu zahlen helfen!
- Martin
- Chef
na super.... hatten wir das nicht vor ein paar Monaten auch schon? das internet verläßt uns

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Taschmahal
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Chef
weil es kein gleichwertig gutes Angebot gebündelt mit Telekabel gibtTaschmahal hat geschrieben:chello ist mist und das schon seit jahren, die frage ist nur wieso niemand von ihm/ihr los kommt
Alumnus
Alumnus
- Lena3980
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
also ich kann nix gegen chello sagen, hab es seit ner halben ewigkeit und heute erst das zweite mal probleme damit ... kenn allerdings genügend, die oft probleme damit haben ...Taschmahal hat geschrieben:chello ist mist und das schon seit jahren, die frage ist nur wieso niemand von ihm/ihr los kommt
Bushido ("way of the warrior") - that's my way
- BlackCherry
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Weils keine annehmbaren Alternativen gibt.Taschmahal hat geschrieben:chello ist mist und das schon seit jahren, die frage ist nur wieso niemand von ihm/ihr los kommt
Außerdem halten sich die Probleme damit eigentlich in Grenzen. (Wenn du es mal geschafft hast, einen Telekabel-Menschen in deine Wohnung zu locken.)

Stop The World - I Want To Get Off.
- Babs
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
An chello kanns ned liegen! Hab ich nämlich gar ned!
Geschichteforum war bei mir auch ned erreichbar
....aber es is irgendwie komisch, dass nur manche Sachen nicht funktioniert haben! Bei mir geht's jedenfalls jetzt auch wieder!
Solang es am 2.okt geht bin ich zufrieden....
Skype war bei mir auch ok! Da hatte ich auch Glück...sonst hätte ich nicht "überlebenswichtige" Telefonate in die Schweiz bzw. Deutschland führen können.
[/quote]
Geschichteforum war bei mir auch ned erreichbar

Solang es am 2.okt geht bin ich zufrieden....

Skype war bei mir auch ok! Da hatte ich auch Glück...sonst hätte ich nicht "überlebenswichtige" Telefonate in die Schweiz bzw. Deutschland führen können.

- stoke
- Ehemalige
- Ehemalige
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Bei mir war des forum von gestern abend bis heute vormittag nicht erreichbar. habe auch chello. kommt ja öfters vor, dass des forum stundenweise nicht erreichbar ist. weis aber net, ob es dauernd an chello liegt, da alles andere normal funktioniert.
lg
lg
Wer über Geld mehr wissen will, als nur Zinssätze, studiert Numismatik.
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
Robert Göbl
http://numismatik.univie.ac.at/
Wo das Gespräch verstummt, hört das Menschsein auf. (Bert Brecht)
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD