Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
fvjus-Forum
- Hannibal
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
fvjus-Forum
Ich hätte eine völlig unnötige und spam-artige Frage: Vor fast zwei Monaten habe ich mich neben diesem Forum auch im Forum der FakultätsvertretungJus registriert, da ich auch Jus studiere bzw. studieren werde. Seltsamerweise konnte ich mich dort aber nie einloggen und habe auch nie eine Bestätigungs-mail bekommen. Für solche Probleme wird im Forum der fvjus geraten, den Administrator zu kontaktieren. Leider gibt der nur nirgends seine mail-Adresse oder ähnliches bekannt. Kennt ihn zufällig jemand von euch?
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Geh in die Mitgliederliste vom Jusforum und schicks dem ersten angeführten, sprich "Daniel"... der erste, der in der Userliste angeführt ist , ist nämlich nahezu immer der Site Admin 

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
bitte gerne... und die Erfahrung kommt schon noch, keine SorgeHannibal hat geschrieben:Danke für den Tip! Da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können!Aber mir fehlt einfach die Erfahrung mit solchen Foren!

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus