Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
UMI WIEDER DA!!
- eridiyah
- Superbus Historicus

- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
lang hats gedauert, aber ich hab wieder internet... yeahahahahah ich spam euch zu!
was is, gibts ne fete?
[::all this pain is an illusion.]
- Martin
- Chef

- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Hallo Umi, wie gehts? Stammtisch gibts, Festl gibts keinseridiyah hat geschrieben:lang hats gedauert, aber ich hab wieder internet... yeahahahahah ich spam euch zu!![]()
![]()
![]()
was is, gibts ne fete?
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- eridiyah
- Superbus Historicus

tsk, ist ja klar gewesen... nämlich folgendes
1. dass du nix zu tun hast
und als erster zurückschreibst (freut mich aber!)
2. dass es kein festchen gibt. miau. weiß nicht ob ich izum stammtisch kommen kann, wohl eher im november (1x privat, 1x TOOOOOOOOOOOOOL konzert *grin*)
1. dass du nix zu tun hast
2. dass es kein festchen gibt. miau. weiß nicht ob ich izum stammtisch kommen kann, wohl eher im november (1x privat, 1x TOOOOOOOOOOOOOL konzert *grin*)
- Martin
- Chef

ad 1. ich hab ja was zu tun... ich sitz ja in der Arbeit
aber bei so einer lieben, netten (
) Forumsteilnehmerin melde ich mich doch gerne
ad 2. beide Male gern gesehen...
sag an, habts dort "unten"
keine Geschichtsforen zum Vollspammen ??

ad 2. beide Male gern gesehen...
sag an, habts dort "unten"
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Chef

jaja, stimmt... sowas Tolles _KANN_ es gar nicht nochmal geben 
Alumnus
Alumnus
- Birgit
- Ehemalige

- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
- Annuntiator

- eridiyah
- Superbus Historicus

@cherry: kaffe schuldest du mir dann, wenn du gut verdienst und das kein problem darstellt!
@ forum: naja. es gibt bessere. nein eigentlich ist jedes forum irgendwie dööf, aber lieb ^^ und mir gefällt das format und ich ärger martin gern (gerade über icq) und so..
ich komm ja in nem jahr wieder, da mag ich auch noch einigermaßen aktuell sein.. (wart. eine person aktuell? hm. egal. ich nix deutsch.)
ahja und grüße an die BLU MUTHAF.... und die orangen auch.. the green ones 0wnen euch

nein bin in keinem cs/oc club aber ich kenn da wen..
@ forum: naja. es gibt bessere. nein eigentlich ist jedes forum irgendwie dööf, aber lieb ^^ und mir gefällt das format und ich ärger martin gern (gerade über icq) und so..
ich komm ja in nem jahr wieder, da mag ich auch noch einigermaßen aktuell sein.. (wart. eine person aktuell? hm. egal. ich nix deutsch.)
ahja und grüße an die BLU MUTHAF.... und die orangen auch.. the green ones 0wnen euch
nein bin in keinem cs/oc club aber ich kenn da wen..
- Martin
- Chef

Alumnus
Alumnus