Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
also.. was soll da genau in das expose? ich kann mir nämlich noch immer nix darunter vorstellen...
er meinte ja, was wir uns vorstellen - aber wie gegliedert - reichen da reine aufzählungen u stichworte oder soll das ein "fließender" text werden hhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiilllfffffffffffeeeeeeeeee
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
birgit, naja es hat jeder kurz erläutert was er sich so vorstellt bei seinem thema und rauchensteiner hat dann eben seine meinung dazu gesagt (was passt, was man weglassen kann uswusw). mail ihm unbedingt dein expose!!!
wenn ichs richtig verstanden hab, dann besprechen wir nächstes mal nochmal die xpose (so ne art nachbesprechung glaub ich) und da is ja auch schon literatur und archivbericht fällig -> d.h. wir solln uns jetzt genauer dmait auseinandersetzen schon relevante unterlagen suchen
okay. mach ich
ich wart eh auf seine mailantwort - hab ihm das gleich als attachment mitgeschickt.
also werd ich am montag im archiv schnüffeln.. na ich hoff ich find was brauchbares (v.a. bei der literatur)
warst du schon dort - ich mein, fkt das jetzt mit dem reingehen u benutzen?
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
ich war seit mittwoch nimma dort, aba die dame in der biblio hat sofort nachforschungen angestellt und es hat geklungen als würde alles in ordnung gehn, also ich würd einfach beim portier sagen wohin du ghörst und notfalls in der biblio nochmals
es ging ja bei mir letzten mittwoch auch problemlos dann
hast du schon archivmaterial? .. vor dem hab ich mich bis jetzt doch ein wenig gedrückt
werd morgen hinschaun..literatur hab ich schon ein bissi was - aber nicht sondelrich viel
Ta Liubit Tu