hi!
also nach langer suche nach dem passenden fitnesscenter hab ich mich wieder auf die sportunion zurückbesinnt .... im semester 110 euro für gymnastik (laut plan) + kraftkammer + sauna, slendern kostet 20 euro extra. ich find den preis gibt zudem die sportunion viel wert auf hygiene und sauberkeit legt, soweit ich mich an meine kinderzeit erinnern kann.
nur, wenn das nach semestern geht, was ist dann mit dem sommer??? da ist nix?? kann man da nicht trainieren??
falls es wen interessieren sollte www.sportunionfavoriten.at
lg, starbuck
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Sportunion (Favoriten)
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
Sportunion (Favoriten)
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Mikey
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Ich liiieebe die Sportunion Favoriten.
, nutze aber nur die Gymnastikstunden (dann sind es überhaupt nur EUR 70,00 im Semester - ich glaub' so günstig kriegt man das nicht so leicht woanders...). Manchmal ist es zwar in den Stunden ein wenig voll, aber es geht schon. Ich find' auch die Trainer dort super nett und total motivierend!
Die Turnsäle und die Duschen (in der Ettenreichgasse) wurden diesen Sommer renoviert, also alles super.
In den Ferien gibt es ein bisschen ein geändertes Programm, aber dennoch ausreichend den ganzen Sommer hindurch und das kannst du mit deiner Semesterkarte nutzen!
lg Mikey

Die Turnsäle und die Duschen (in der Ettenreichgasse) wurden diesen Sommer renoviert, also alles super.
In den Ferien gibt es ein bisschen ein geändertes Programm, aber dennoch ausreichend den ganzen Sommer hindurch und das kannst du mit deiner Semesterkarte nutzen!
lg Mikey
- Starbuck
- Ehemalige
super! danke für die info.
ist es das areal von der htl oben oder wo ist das in der ettenreichgasse? ich mein mein hasenfuss lebt ja quasi ums eck aber so richtig aufgefallen ist mir das dort oben noch nie
ist es das areal von der htl oben oder wo ist das in der ettenreichgasse? ich mein mein hasenfuss lebt ja quasi ums eck aber so richtig aufgefallen ist mir das dort oben noch nie
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Mikey
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Nein, die HTL ist weiter oben. Der Eingang zur Sportunion ist knapp vor dem Würstelstand (oder ist's ein Kebabstand?). Am Eingang ist ein Schild von der Sportunion angebracht, man latscht da durch eine Metallgittertür durch und den Parkplatz entlang und dann rechts... (ich glaub' es stehen auch immer Hinweisschilder Richtung Eingang dort)
Hoffentlich hab' ich dich jetzt nicht ganz verwirrt...
Hoffentlich hab' ich dich jetzt nicht ganz verwirrt...

- Starbuck
- Ehemalige
nein, das war eine gute erklärung! dann ist die union nämlich zw. gym und kindergartenschule.