Hallo!
Ist jemand hier in der selben LV? Kennt ihr euch bei den beiden Texten, die er am 7. November beim schriftlichen Test verlangt, aus???? Ich dachte anfangs, es wäre nicht so das Problem, aber sie sind doch etwas anspruchsvoll und ohne ständiges Nachschlagen im Englischwörterbuch kann ich es vergessen :/ Ich brauch einfach ewig lang um eine Seite zu verstehen und wenn ich dran denk, dass er darüber einen Test machen will ohne die Texte überhaupt ein einziges Mal durchzubesprechen, dann wird mir schlecht... Echt, ich glaub wirklich, ich hab die falsche Entscheidung mit dieser LV getroffen, obwohl Egger offenbar viele Fans hat - ich gehöre hiermit nicht dazu!
Ist jemand vielleicht etwas weiter als ich gekommen oder hat ev. sogar eine deutsche Zusammenfassung oder irgendetwas als eine Art Orientierung??
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
S4 Lektüre hist. Texte bei Egger
-
- Mini-Historicus