Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Ivanisevic - Geschichte der Universitäten

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Rookie
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Ivanisevic - Geschichte der Universitäten

Beitrag von Rookie »

Hallo Kollegen!
wollte mal fragen ob jemand unterlagen zu dieser Vorlesung hat, die er mir ev. für den nächsten Prüfungstermin schicken könnte!
hab leider sämtliche Powerpoints die vom Osteurp. Inst. zu dieser LV geschickt wurden, nicht mehr!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
danke
rookie
Itdoesnotmatter
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Beitrag von Itdoesnotmatter »

ich kann dir die bisherigen ppp schicken...
ali
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von ali »

könnt ihr die unterlagen eventuell zum download hier freigeben?

ich wär nämlich auch daran interessiert.
Gast

Beitrag von Gast »

hab auch eine Frage zu diese VO: Hat zufällig jemand die Antworten auf die Fragen 19 und 20 von dem Fragenkatalog, den er ausgeteilt hat? Sind die einzigen die mir fehlen...
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“