Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

mein herz blutet

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
mein herz blutet

Beitrag von Birgit »

http://www.ff-schwadorf.at/index.php?id ... d212180fdb

das alte auto von meinem bruder :crybaby: ... ich kann unsere autos nicht so leiden sehen.. aber zumindest wars für nen guten zweck

aja frage: kennt wer von euch einen mechaniker, der gerne bastelt und mir ein auto reparieren könnte.
ich sags gleich: es ist ein unfallauto. ich hänge an dem auto (ist nämlich mein erstes) und würde es gerne reparieren lassen
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Chrrr
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Chrrr »

Ähm, nach meinem ersten Blick würd ich sagen, dass es viel zu kostenspielig ist das Auto herzurichten, falls überhaupt noch möglich. :???:
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

nicht das.. nein .. den hab ich der feuerwehr ja für die übung geschenkt (der ist baujahr 1987)

ein anderes .. .. mein schnucki ist bj 1984.. darum hängt mein herz so zu ihm.
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Chrrr
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Chrrr »

aso :D
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Birgit hat geschrieben:nicht das.. nein .. den hab ich der feuerwehr ja für die übung geschenkt (der ist baujahr 1987)

ein anderes .. .. mein schnucki ist bj 1984.. darum hängt mein herz so zu ihm.
was glaubst, wie erst mein Herz blutet... SADISTIN!!! ich hoffe, ihr habts ihn wenigstens ordentlich ausgebeindelt...

edit: wie ich sehe, nicht... schad, da hättst sicher am Schrott mehr für die Ersatzteile bekommen.

@ Schnucki: ich frag mich, in wievielen Jahren du ihm so einen Bildbericht widmen wirst....
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

wieso sadistin? er hat einen guten letzten zweck erfüllt..sadistin wär ich gewesen, wenn ich ihn ohne irgendwas zur voest gebracht hätte.
was hätt man bei dem noch ausbaddln sollen? wär gar net gegangen, weil sonst hätte man ihn ja nimmer abschleppen dürfen
Ta Liubit Tu

Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Die Sitze, die scheiben, den Motor, .. wie wärs mit Ersatzteilen für deinen Schnucki?? hmmm ??
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“