Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Zufall: Das hab ich gestern auch gesehen am Vox: Ich glaub, einer, der durch stromschlag in seinem Sessel gestorben ist, eine, die mit einer Zufallsbekanntschaft umgekommen ist und die Eltern, die ihren gesunden Säugling umgebracht haben (Pestizidvergiftung)
ich hab fast die ganze 4. staffel auf vcd und beginn jetzt dann auch die 5. langsam runter zu saugen.
also ich mag ja sara nicht ... kann dieses weib nicht leiden! gut geouted, bin ein cat/gil shipper, da kann man nix mehr daran ändern *hehe*
@stoke: ich sagte dir ja immer, die serie ist gut!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
also ich mag marg helgenberger alias catherine willows lieber
@stoke: ich sag dir, ich hab gestern über 10x01 von JAG gesabbert ... C.Bell sollte dir ja auch irgendwie gefallen!
*lol* tja ich sag dir harm ..... *sabber* aber was solls ... mein stoffi will ja auch unbedingt den fliegerschein machen ...
@stoke: wann bist du wieder in wien und nimmst du dir internet zu hause?
jaja ne f14 ... der schein ist einmal der erste schritt, den will er ja nur neben der eigenen praxis ... *blabalbla*
@stoke: machst du die wien exkursion auch? oder was auf der isa? mailst mir mal deinen stundenplan?