Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Eure Noten bei Vorlesungen
-
- Neo-Historicus
Eure Noten bei Vorlesungen
Hallo,
Dies kann und sollte eine Liste von euren Noten werden. Wer will möge sie hier dazuschreiben.
Ich beginne mal , ich habe die Note Sehr Gut in VO Benelux-Raum in der europäischen Geschichte erkämpft.
Dies kann und sollte eine Liste von euren Noten werden. Wer will möge sie hier dazuschreiben.
Ich beginne mal , ich habe die Note Sehr Gut in VO Benelux-Raum in der europäischen Geschichte erkämpft.
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Martin
- Chef
vorher hatte er es im Bereich "Vorlesungen" gepostet.... meiner bescheidenen Meinung nach gehts a) ums Angeben und b) ums Ego. "Ich bin besser als die anderen, ich habe einen Einser"
sollte ich mich mit der Annahme täuschen, bitte ich um Korrektur

sollte ich mich mit der Annahme täuschen, bitte ich um Korrektur
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Neo-Historicus
Nein es geht nichts ums angeben , sonst hätte ich nicht "erkämpft" geschrieben. Noten vergleichen und darüber reden ergibt mehr Sinn als z.B dieser Thread= viewtopic.php?t=3348
- Starbuck
- Ehemalige
ja sicher, ist das ganz nett nur wirst du nicht viele finden die weniger gute noten posten werden.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- Martin
- Chef
Und wozu willst Du sie dann wissen, wenn sie eh nix aussagen??
Alumnus
Alumnus
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Meine Notenliste
3
2
3
3
3
1
+
2
2
2
1
3
2
1
2
2
1
1
1
1
1
2
2
4
1
2
3
1
3
2
2
3
so, und was hab ich jetzt gewonnen...? ^^
2
3
3
3
1
+
2
2
2
1
3
2
1
2
2
1
1
1
1
1
2
2
4
1
2
3
1
3
2
2
3
so, und was hab ich jetzt gewonnen...? ^^
- Starbuck
- Ehemalige
-
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Birgit
- Ehemalige
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)