hallo,
wieso gibt es im KOVO 6 LVs mit dem Code M4, im Anmeldesystem dann aber nur 2?
ebenso so bei M5, im Kovo 7 LVs diesen Typs, im Anmeldesystem dann aber nur 4???
ich würde die M4 gerne bei pippal machen und die M5 bei pfaffenbichler.
die pippal-LV steht im anmeldesystem aber unter A1b, anstatt bei M4 ebenso auch die pfaffenbichler-LV
was läuft da schief?????
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
fehlende M4 + M5
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
@ Pfaffenbichler und Pippal: bei diesen LVs handelt es sich um Veranstaltungen, die vom Institut für Österreichische Geschichtsforschung primär für das Magisterstudium Geschichtsforschung angeboten werden. Es können nur AUCH "normale" Studierende der Geschichte diese Veranstaltungen besuchen. Deswegen sind sie unter A1b eingeordnet.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus