Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Höbelt ein Rechter?

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Gesperrt
psaiko

Höbelt ein Rechter?

Beitrag von psaiko »

Hallo!

Ich mache die Vorlesung zum zweiten Weltkrieg beim Höbelt.
Mir hat ein Freund gesagt dass der Höbelt der Chefideologe bei der FPÖ ist, neben dem Mölzer und dementsprechend selektiv die Vorlesung gestaltet. Stimmt das?
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

da dieses thema schon xmal diskutiert ist, würde ich die such-funktion empfehlen.

leider gibt es sehr viel vorurteile, die brav weiter traktiert werden, ohne das diese leute die sie verbreiten jemals in einer seiner vorlesungen gesessen sind.

**closed**
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Gesperrt

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“