Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
meine eltern fahren jetzt gleich richtung winterthur und dann zu miiiiirrrrr!!!! ich freu mich so riesig auf sie, endlich sehen sie die schweiz und natürlich den rheinfall im besonderen..und am samstag fahren wir ins tessin
kleines bäh am rande: es regnet, aber wie auch noch!
sei glücklich ....
beiuns wirds auch bald regnen ...
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
juuuuuuuuhu mama hat sich wieder beruhigt *G*
war bissi unglücklich wegen meinem tattoo.. und das problem: sie hat am montag NIX gesagt - aber seit gestern red ma wieder :') und irgendwie findet sies eh hübsch *G* also passts
und oma und opa findens auch schön
Ta Liubit Tu
Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation
Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
bravo!!! wär eh scho zu spät zum bös sein, das tattoo ist ja schon da
meine mama ist in dani verliebt roooofl oder wenigstens restlos begeistert, sie durften richtige schwiizer luft geniessen und schick essen mit uns (die rechnung von 400 franken tut dani aber ein bisserl weh , aber nach den letzten wochen musste sies halt gutmachen)
na, dann gehts euch allen eh gut!
ich weiß immer no net welche klassen i bekomm ...
bei uns gehts heut am abend ins steirereck
morgen auf eine hochzeit nach kobersdorf
ich hoff mal, dass das wetter hält und ich mit den hohen schuhen nicht wegschwimme!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke! na das sag mir doch früher herst... ich werd nur von dort nit wirklich wegkommen ... aber wenn du zeit hast, komm du doch nach konstanz wir kommen um 10.33 an müssen dann alle leut zamsuchen und um 13 uhr beim eingang sein vom bodenseestadion... :/ alles recht knapp. aber wenn der zug nach singen bei dir wo stehenbleibt, komm ich gern in der nacht. da fahren nämlich nachtzüge in die schweiz *g*
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
kann sich aber eventuell auch noch ändern.
mit geschichte bin ich nicht ganz 100% happy.
alcie es fährt sicher ein zug irgendwie hin oder zurück...sag mir wann...ich besprech das mit meiner besseren hälfte, das ma gemeinsam kommen, wir wollen uns eh endlich konstanz, bis jetzt bin ich immer allein zu konzerten hin ..was machst du eigentlich dort, ist konzert oder was??